mein Name ist Waldemar Peters, ich bin 43 Jahre jung und lebe mit meiner Familie im Windecker Ländchen, im östlichen Rhein-Sieg Kreis.

 Landschaft und Menschen hier passen perfekt zu meinem Leben, denn ich verbinde gerne Tradition und Moderne, Natur und Technik, Erfahrung und Vorwitz. 

Als IT-Kaufmann und Geschäftsführer eines modernen Gewerbe- und Büroparks in Windeck-Rosbach entdecke ich Tag für Tag neue Ideen, Innovationen und Lösungsansätze. 

In vielen Gesprächen werden mir dabei aber auch immer wieder viele Sorgen, Nöte und Alltagsprobleme klar. Dies versuche ich ebenfalls zu verbinden: „zuhören, überlegen, anpacken!“. 

Das rheinische Motto „Make nitt Quake“ ist dabei mein Antrieb!“. Daher engagiere ich mich seit einigen Jahren politisch in meiner Kommune und habe in der FDP wiederum ein perfektes Umfeld dafür gefunden. 

Der ländliche Raum ist meine Heimat, den es zu fördern lohnt und für den ich mich besonders einsetzen möchte, beispielsweise im Bereich Digitalisierung. Als weiteres wichtiges Thema treibt mich Bildung, aufgrund des Fachkräftemangels noch mehr die Ausbildung um. 

Hier möchte ich weitere Punkte setzen, denn hierauf gründet die Zukunft unserer Gesellschaft. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dabei unterstützen und Ihr Vertrauen in meine Arbeit investieren.

 Dafür gebe ich mein Bestes, versprochen!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.